junge Frau, die drinnen läuft - vorgestelltes Bild

So maximieren Sie die Effektivität des Indoor-Laufens

Sie wollen das Maximum herausholen Indoor-Laufen? Es ist eine schöne Art zu trainieren, aber um es effektiv zu machen, Es gibt einige Grundprinzipien, die Sie befolgen sollten. Die Liste ist keineswegs vollständig, aber wenn Sie diese befolgen, dann kannst du es besser machen.

Setzen Sie sich ein klares Ziel

Sich ein Ziel zu setzen ist etwas anderes als zu träumen. Du denkst, dass es kein klares Ziel ist, x Stunden zu trainieren oder n kg Fett und Gewicht zu verlieren. Wenn Sie sich ein Ziel setzen, tun Sie dies mit einem klaren Zeitrahmen und wählen Sie den Key Performance Indicator für das Ziel.

Zum Beispiel, ich werde verlieren 20 kg ist ein Traum, aber wenn ich es kartiere, werde ich 20 kg verlieren 6 Monate durch ständiges Training bei 6 AM morgens, 6 Tage die Woche für 40 Minuten jeden Tag. Der zweite ist definierter mit klaren Dingen zum Messen.

Wählen Sie einen Accountability-Partner

Wenn Sie ein bestimmtes Ziel haben, wird es Sie motivieren, danach zu streben. jedoch, im Laufe der Zeit, Sie werden den Fokus verlieren. This is why it is good to have someone that you trust as an accountability partner.

Es könnte jemand in der Familie oder sogar Ihr Freund sein, der sich ebenfalls für Online-Läufe interessiert. Falls letzteres der Fall ist, dann ist es für beide von Vorteil. The partner can run along with you inside the virtual running app.

Der Verantwortlichkeitspartner sollte jemand sein, der ein echtes Interesse daran hat, Sie besser zu machen. Andernfalls, der Partner könnte nachsichtig werden. Je strenger die Person, desto schneller geht es dir besser. Wählen Sie also Ihre Verantwortlichkeit / Laufpartner mit Bedacht.

exercise companion

Legen Sie einen Zeitplan fest & Stick to It

Wenn Sie sich ein Ziel setzen und einen Verantwortlichkeitspartner finden, die meisten Dinge werden an Ort und Stelle fallen. jedoch, Sie müssen die perfekte Zeit in Ihrem Zeitplan finden. The time should be comfortable and convenient for both of you.

Allgemein, Der frühe Morgen ist eine gute Zeit zum Laufen. Wenn Sie aufwachen und vor dem Laufen eine Tasse Kaffee trinken, es hilft. Sobald Sie sich beide auf eine Zeit geeinigt haben, Sie können sogar einen regelmäßigen Alarm oder eine Benachrichtigung auf Ihrem Telefon erhalten. Diese Funktion ist mit einer Reihe von Apps verfügbar. Vingo ist eine solche Mehrzweck-Online-Lauf-App.

Wenn der Wecker geht, Sie müssen sich verpflichten, den Wecker niemals zu dösen oder zu ignorieren. Was auch immer Sie tun und wann Sie schlafen, spielt keine Rolle. Wenn es Zeit ist zu trainieren, you should start running.

Nur so können Sie das Maximum aus dieser Übung herausholen. Andernfalls, Es wird eine weitere Mitgliedschaft im Fitnessstudio sein, die Sie nicht verwenden. Damit, Halte dich an deinen Zeitplan und erschaffe ein neues Ich.

Durchbrechen Sie die Monotonie mit Radfahren

Wenn Sie dies alles tun 365 Tage, es könnte langweilig werden. Glücklicherweise, Vingo kann auch als verwendet werden Indoor-Bike-App. Sie können die gleiche App zum Radfahren zusammen mit Ihren Freunden nutzen.

Nach oben scrollen

young female running indoors - featured image

How to Maximize the Effectiveness of Indoor Running

Do you want to get the most out of Indoor running? It is a nice way to exercise but in order to make it effective, there are some ground principles that you should follow. The list is by no means an exhaustive one but when you follow these, then you will be able to make it better.

Set Out a Clear Goal

Setting a goal is different from dreaming. You think working out for x number of hours or losing n number of kg of fat and weight is not a clear goal. When you set a goal, do it with a clear-cut time frame and choose the key performance indicator for the goal.

For example, I will lose 20 kg is a dream but charting out I will lose 20kg in 6 months by constantly working out at 6 AM in the morning, 6 days a week for 40 minutes each day. The second one is more defined with clear things to measure.

Choose an Accountability Partner

When you have a specific goal it will motivate you to strive for it. However, with the passage of time, you will lose focus. This is why it is good to have someone that you trust as an accountability partner. 

It could be someone in the family or even your friend who is also into Online running. If the latter is the case, then it is beneficial to both. The partner can run along with you inside the virtual running app. 

The accountability partner should be someone who has a genuine interest in making you better. Otherwise, the partner could become lenient. The stricter the person, the quicker you get better. So choose your accountability / running partner wisely.

exercise companion

Fix a Schedule & Stick to It 

When you set a goal and find an accountability partner, most things will fall in place. However, you need to find the perfect time in your schedule. The time should be comfortable and convenient for both of you. 

Generally, early morning is a good time to run. When you wake up and have a cup of coffee before running, it helps. Once you both have agreed to a time, you can even get a regular alarm or notification on your phone. This feature is available with a number of apps. Vingo is one such multipurpose online running app.

When the alarm goes, you have to make a commitment to yourself that you will never snooze or ignore the alarm. Whatever you do and whenever you sleep is not a concern. When it is time to exercise, you should start running. 

Only then can you get the maximum out of this exercise. Otherwise, it will be one more gym membership that you don’t use. So, stick to your schedule and create a new you.

Break Monotony with Cycling

If you are doing this all 365 days, it might become boring. Fortunately, Vingo can also be used as an indoor bike app. You can enjoy the same app for cycling together with your friends.

Scroll to Top