Kombinierte Drogenvergiftung

Kombinierte Drogenvergiftungsklassen und ihre Prävalenz

Kombinierte Drogenvergiftung (CDI), oder mehrfache Drogenkonsum (MDI), ist eine unnatürliche Todesursache durch die Verwendung einer Überdosis Drogen durch polyvalenten Drogenkonsum, oft mit Polysubstanzabhängigkeit in Verbindung gebracht. Das CDI/MDI-Phänomen scheint in den letzten Jahren nicht ungewöhnlicher geworden zu sein. Berauschende Pillen können bemerkenswert leicht zu kontrollieren erscheinen.

Jemand, der Alkohol trinkt, zum Beispiel, könnte sich bei der Vorstellung wohlfühlen, die Unterschiede zwischen einem Schuss Whisky und einem Glas Wein zu beschreiben, und diese Person könnte das Gefühl haben, dass dieses Wissen die Einnahme irgendwie sicherer macht. Dieses Fachwissen scheint den Charakter als ein gewisses Maß an Kontrolle darzustellen.

Solche Leute nehmen unterwegs vielleicht verschiedene Drogen gleichzeitig, um das möglicherweise auftretende High zu verstärken, oder sie laden am Ende eines Highs verschiedene Pillen hoch, den Übergang zur Nüchternheit zu ändern und zu modifizieren. Menschen wie diese könnten das Gefühl haben, dass sie ihre Drogenkonsumgewohnheiten sehr gut unter Kontrolle haben, aber in der Realität, Sie gehen mit ihrer langfristigen Gesundheit gefährliche Chancen ein.

Was sind die Risiken einer kombinierten Drogenintoxikation??

Menschen, die sich mit Polypharmazie und unterschiedlichen hypochondrischen Verhaltensweisen beschäftigen, sind einem erhöhten Risiko ausgesetzt, durch CDI ums Leben zu kommen. Verschiedene Risiken des Mischens von Medikamenten umfassen „Geist Schaden, koronare Herzbeschwerden, Anfälle, Bauchbluten, Leberschaden/Leberversagen, Hitzschlag, Koma, unterdrückte Atmung, und Atemversagen“, in Verbindung mit vielen anderen Komplikationen.

Probleme wie Verzweiflung und Angst können auch auf den polyvalenten Drogenkonsum zurückzuführen sein. Ältere Menschen sind am stärksten von CDI bedroht, aufgrund vieler altersbedingter Fitnessprobleme, die viele Medikamente erfordern, in Kombination mit altersbedingtem Urteilsvermögen, Hauptursache für Verwirrung bei der Einnahme von Medikamenten.

Älteren Patienten wird regelmäßig ein Medikament in gleicher Wirkstoffstärke verschrieben, und Ärzte können zusätzlich die Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten mit noch mehr Medikamenten behandeln, das kann den Patienten überfordern.

Gängige Kombinationen von CDI/MDI

Es gibt zwei gebräuchliche Kombinationen von CDI/MDI1

1- Paracetamol

Paracetamol (in Europa als Paracetamol bezeichnet) ist eines der am häufigsten verwendeten oralen Medikamente zur Linderung von Schmerzen und Fieber. Im Gegensatz zu herkömmlichen nichtsteroidalen entzündungshemmenden Pillen, Paracetamol hat nur eine geringfügige Wirkung auf die Gewebe-Cyclooxygenase und scheint durch die Erhöhung der Schmerzschwelle Analgesie zu liefern, möglicherweise durch die Hemmung des Stickoxid-Signalwegs wird dieser durch viele Schmerz-Neurotransmitter-Rezeptoren aktiviert.

Wenn es in angemessenen therapeutischen Dosen verwendet wird, Paracetamol hat ein hervorragendes Schutzprofil; aber, seine primäre Facettenwirkung ist Hepatotoxizität, die nach Überdosierung oder Missbrauch auftreten können. Das liegt daran, dass Paracetamol in der Leber metabolisiert wird. In den Vereinigten Staaten, Paracetamol-Toxizität ist der nicht ungewöhnlichste Grund für akutes Leberversagen, und die zweite häufigste Ursache für Leberversagen, das eine Transplantation erfordert.

Eine Paracetamol-Überdosierung wird auch als Paracetamol-Vergiftung bezeichnet. Die amerikanische Giftverwaltungsvereinigung nennt Paracetamol eines der am häufigsten vorkommenden Arzneimittel im Zusammenhang mit beabsichtigter und unbeabsichtigter Vergiftung und Toxizität. Für die meisten Menschen, Es ist meilenweit sicher zu nehmen 4,000 mg (vier gr) Paracetamol innerhalb von 24 Stunden.

Eine unbeabsichtigte Überdosierung kann zusätzlich auftreten, wenn eine Person zu viel Paracetamol einnimmt, weil die Schmerzen oder das Fieber nach der empfohlenen Dosis nicht mehr nachlassen, oder während eine Person zu viele verschiedene Medikamente einnimmt, die Paracetamol enthalten.

Dazu gehören Schlummermedikamente und Medikamente gegen Erkältungen, Grippe, und Überempfindlichkeitsreaktionen. zusätzlich, mit Extended-Launch-Medikamenten, Paracetamol bleibt über einen längeren Zeitraum im Körper.

2- Alkohol

Alkoholvergiftung, auch Trunkenheit oder Alkoholvergiftung genannt, ist das schreckliche Verhalten und die körperlichen Folgen des aktuellen Alkoholkonsums. Symptome bei niedrigeren Dosen können auch eine leichte Sedierung und schlechte Koordination umfassen. in besserer Dosierung, es kann undeutliche Sprache geben, Problem beim Gehen, und Erbrechen. Schwere Dosen können auch zu einer verminderten Atemanstrengung führen (Atemverzweiflung), Koma, oder sterben.

Komplikationen können auch Anfälle sein, Aspirations-Pneumonie, Verletzungen zusammen mit Selbstmord, und gelegentlich Blutzucker. Eine Alkoholvergiftung kann zu alkoholassoziierter Kriminalität führen, wobei die Täter viel wahrscheinlicher berauscht sind als die Betroffenen. Eine Alkoholvergiftung beginnt typischerweise nach zwei oder mehr alkoholischen Getränken.

Risikoelemente umfassen einen sozialen Zustand, in dem eine starke Einnahme nicht ungewöhnlich ist, und eine Person mit einer impulsiven Persönlichkeit. Die Analyse basiert in der Regel auf der Vorgeschichte von Ereignissen.

Prävention einer kombinierten Drogenintoxikation

Diejenigen, die Tabletten mischen und in Form bringen, können schwer zu erreichen erscheinen, vor allem, wenn sie glauben, dass ihre Gewohnheiten sie sicherer machen oder irgendwie einen Beweis für ihren fortgeschrittenen Drogenkonsum bieten. Diese Benutzer würden möglicherweise ein tolles Gesicht aufsetzen und behaupten, dass sie ihre Gewohnheiten vollständig manipulieren, während ihr Leben um sie herum zusammenzubrechen scheint.

Diese Verleugnung zu durchbrechen ist nicht glatt, jedoch, an interventionist can assist. Interventionisten sind professionelle Spezialisten, die in Gesprächstechniken ausgebildet sind, die bei Menschen, die Pillen verwenden und missbrauchen, Veränderungen hervorrufen können. Diese Experten können sich mit der Familie treffen und die Situation des Drogenmissbrauchs in der Umgebung genauer untersuchen, und sie können dem Kreis der Angehörigen helfen, eine Unterstützung zu basteln, Erholungsgespräch über Sucht mit der Person, die Drogen missbraucht.

Hier, Verleugnung neigt dazu, wegzurutschen, da den Menschen die Möglichkeit gegeben wird, wirklich zu sehen, wie sich die Existenz aufgrund der Wirkung der Medizin verändert hat. Die Sprache ist liebevoll, aber es könnte auch ein echter Augenöffner sein, und es kann jemanden auffordern, Hilfe zu holen.

In einem Heilprogramm gegen Sucht, Experten neigen im Allgemeinen dazu, viele exklusive Formen von Tools zu verwenden, um Alternativen zu ermitteln, zusammen mit:

  • Psychotherapie
  • Gelegenheit Abhilfe
  • Medikamentenkontrolle
  • Peer-to-Peer-Selbsthilfegruppen

Das sind die gleichen Heilverfahren, die allen Suchtkranken angeboten werden können, jedoch, Menschen, die von mehreren Drogen abhängig sind, möchten möglicherweise aber intensivere Behandlungen, aufgrund des erhöhten Schadens, den ihr Gehirn aufgrund ihres Verhaltens erlitten hat. Das Mischen von Kapseln schadet dem Geist in einer Art und Weise, wie das Anhaften 1 Medikament jetzt nicht, und es zahlt sich aus, co-süchtigen Menschen als Endergebnis eine zusätzliche Hilfe anzubieten.

Eine Untersuchung in der Zeitschrift Suchtverhalten skizziert einen solchen Ansatz. Berater versorgten co-süchtige Menschen mit Gutscheinen, die sie gegen Preise einlösen konnten, wenn sie durchhielten, wie geplant zu ihren Behandlungszeiträumen zu kommen.

Diejenigen, die die Preise des einen erhielten, blieben in der Regel zu einem höheren Preis nüchtern als bei Leuten, die keine Preise erhielten. Forschungen wie diese zeigen, wie wichtig ein zusätzlicher Schub sein könnte, um Menschen sicher und nüchtern zu halten.

Nach oben scrollen

Combined drug intoxication Classes and their Prevalence

Combined drug intoxication (CDI), or multiple drug intake (MDI), is an unnatural cause of death by the use of some drug overdose from polydrug use, often implicated in polysubstance dependence. The CDI/MDI phenomenon appears to be becoming more not unusual in recent years. Intoxicating pills can appear remarkably smooth to control.

Someone who drinks alcohol, for example, might feel snug with the idea of describing the differences between a shot of whiskey and a glass of wine, and that individual might sense as even though this understanding makes ingesting someway safer. That expertise appears to present the character as a modicum of control.

People like this may take different drugs at the same time on the way to accentuate the high that might come, or they might upload in different pills at the end of a high, to amend and modify the transition to sobriety. People like this might sense as though they’re very much in control of their drug-using habits, but in reality, they’re taking dangerous probabilities with their long-time period health.

What Are The Risks Of Combined Drug Intoxication?

People that engage in polypharmacy and different hypochondriac behaviors are at an extended hazard of loss of life from CDI. Different risks of mixing drugs encompass “mind damage, coronary heart troubles, seizures, belly bleeding, liver harm/ liver failure, heatstroke, coma, suppressed breathing, and respiratory failure”, in conjunction with many other complications.

Issues like despair and anxiety can also stem from polydrug use. Aged people are at the best hazard of CDI, due to having many age-related fitness issues requiring many medicinal drugs combined with age-impaired judgment, main to confusion in taking medicinal drugs.

Aged sufferers are regularly prescribed a couple of drug in the equal drug magnificence, and medical doctors may additionally treat the facet consequences of prescription drugs with even more drugs, that can overwhelm the patient.

Common combinations of CDI/MDI

There are two common combinations of CDI/MDI1

1- Acetaminophen

Acetaminophen (referred to as paracetamol in Europe) is one of the maximum usually used oral medications for ache and fever reduction. In contrast to standard non-steroidal anti-inflammatory pills, acetaminophen has the handiest a minor effect on tissue cyclooxygenase interest and appears to supply analgesia by increasing pain thresholds, possibly through inhibition of the nitric oxide pathway this is activated by many ache neurotransmitter receptors.

If utilized in proper therapeutic doses, acetaminophen has a superb protection profile; but, its primary facet effect is hepatotoxicity, which can occur after overdose or misuse. That is due to the fact acetaminophen is metabolized inside the liver. In the united states, acetaminophen toxicity is the most not unusual purpose of acute liver failure, and the second one maximum common cause of liver failure requiring transplantation.

Acetaminophen overdose is also called acetaminophen poisoning. The American affiliation of poison manages facilities calls acetaminophen one of the maximum commonplace pharmaceuticals related to both intentional and unintentional poisoning and toxicity. For most of the people, it’s miles safe to take 4,000 mg (four g) of acetaminophen within a 24-hour length.

Unintended overdose may additionally occur when a person takes too much acetaminophen because the ache or fever does no longer lessen after the advocated dose, or while a person takes too many distinct medicinal drugs containing acetaminophen.

These encompass snoozing drugs and medicines for the common cold, flu, and hypersensitive reactions. Additionally, with extended-launch drugs, acetaminophen stays inside the body for an extended period of time.

2- Alcohol

Alcohol intoxication also called drunkenness or alcohol poisoning is the terrible behavior and physical outcomes because of the current drinking of alcohol. Symptoms at lower doses can also encompass mild sedation and bad coordination. at better doses, there may be slurred speech, problem walking, and vomiting. Severe doses might also bring about a decreased effort to respire (respiratory despair), coma, or dying.

Complications might also consist of seizures, aspiration pneumonia, injuries along with suicide, and occasional blood sugar. Alcohol intoxication can result in alcohol-associated crime with perpetrators much more likely to be intoxicated than sufferers. Alcohol intoxication typically starts after two or greater alcoholic beverages.

Risk elements encompass a social state of affairs in which heavy ingesting is not unusual and a person having an impulsive persona. The analysis is usually based on the history of events.

Prevention from Combined drug intoxication

Those who mix and in shape tablets can seem tough to attain, especially in the event that they accept as true with that their habits preserve them safer or somehow offer proof in their advanced drug-taking status. These users would possibly put on an awesome face and advocate that they’re in whole manipulate in their habits, while their lives seem to collapse around them.

Breaking past that denial isn’t smooth, however, an interventionist can assist. Interventionists are professional specialists who’ve education in conversational techniques that can elicit change in people who use and abuse pills. These experts can meet with the family and study greater approximately the drug abuse state of affairs that’s in the vicinity, and they can assist the circle of relatives to craft a supportive, recuperation discussion about addiction with the person that is abusing drugs.

Here, denial tends to slide away, as human beings are given the opportunity to truly look at how existence has modified because of the effect of the medicine. The speak is loving, but it could additionally be an actual eye-opener, and it can prompt someone to get assistance.

In a remedy program for addiction, experts generally tend to use many exclusive forms of tools to elicit alternate, together with:

  • Psychotherapy
  • Opportunity remedy
  • Medication control
  • Peer-to-peer support groups

Those are the same healing procedures that might be provided to all people who have an addiction, however, humans who have poly-drug addictions might want but greater intense treatments, due to the augmented harm their brains have persevered due to their conduct. Mixing capsules harms the mind in a manner that sticking to 1 drug does now not, and it pays to offer co-addicted people with a touch extra help as an end result.

An examination inside the magazine addictive behaviors outlines one such approach. Counselors supplied co-addicted people with vouchers they might redeem for prizes if they persevered to come to their remedy periods as scheduled.

Those who acquired the one’s prizes tended to stay sober at a fee superior to that seen in folks who didn’t get prizes. Research like this reveals how essential an additional push might be in maintaining humans safe and sober.