Beauty hacks

Beste Beauty Hacks im Sommer 2020 machen

ÜBERBLICK

Im Sommer dreht sich alles um schöne Kleider, ein paar Sonnenbrillen, perfektes Haar, und Make-up, aber irgendwie lassen uns diese heißen Sommertage nicht all die verrückten Make-up- und Schönheitsprodukte verwenden, die wir wollen. Gut, Es ist kein Problem mehr, denn wir werden Ihnen im Sommer verschiedene Beauty-Hacks erzählen, die Sie auf sich selbst anwenden und den unbeschwerten Sommer genießen können. Diese Hacks lassen deine Haut und Haare hübsch aussehen und du kannst den ganzen warmen Sommertag frisch aussehen.

Zeit spart – Problemlösung Beauty Hacks:

Ein Beauty-Hack ist eine einfache DIY-Anstrengung, die vielleicht sogar einen unerwarteten Familiengegenstand verwendet, der Zeit spart und ein ausgewähltes Schönheitsproblem löst. Hier sind einige Beauty-Hacks, die unten aufgeführt sind. Vielleicht haben Sie eines davon ausprobiert oder wenn Sie einen oder zwei eigene Hacks haben.

Aloe Vera Eiswürfel

Wenn Ihnen der Sonnenschutz ausgegangen ist, können Sie sich frische Aloe Vera . holen. Gießen Sie den gesamten Inhalt der Aloe Vera in den Darm und stellen Sie ihn in den Gefrierschrank. Sie können diese Aloe Vera-Eiswürfel jetzt an Stellen verwenden, an denen Sie keine Sonnencreme verwendet haben, und Ihre Haut wird im Sommer nicht bräunen. Tolle! ist es nicht?

Rasieren leicht gemacht

Die Rasur ist jetzt sehr einfach geworden und Sie werden nach der Rasur keine Erdbeerbeine mehr haben. Alles, was Sie tun müssen, ist etwas Puder zu bekommen und auf die rasierten Stellen aufzutragen, um zu verhindern, dass Ihre Beine gereizt werden und sich beim Rasieren in rote Flecken verwandeln. Es ist ein perfekter Beauty-Hack im Sommer und lässt Sie den Tag genießen.

Frizz kontrollieren

Sie können das Frizz leicht kontrollieren und Ihr Haar auch an den feuchtesten Tagen des Sommers mit Feuchtigkeit versorgen. Dafür, Sie müssen Kokosöl ein Teil und Avocadoöl einen Teil nehmen. Mischen Sie beide zusammen und lagern Sie sie dann in einer alten Flasche.

13 Feste Ursachen für Haarausfall bei Frauen

Sie können dieses Haar jetzt in Ihrem Haar verwenden und das Frizz kontrollieren und dieses dornartige Haar verhindern. Dies ist einer der besten Beauty-Hacks im Sommer, mit denen Sie selbst den heißesten Tag des Sommers genießen können.

Bronzing Lotion

wenn du eine Bräunungslotion machen willst und den ganzen Tag leuchten willst, Wir haben eine Lösung für Sie. Du kannst einfach goldenen oder kupfernen Lidschatten zu deiner Feuchtigkeitscreme mischen und schon kann es losgehen. Selbstgemachter Bronzer in der Lotion kann im Kühlschrank aufbewahrt werden und sorgt für einen kühlenden Effekt, wenn Sie ihn auf Ihr Gesicht und andere Körperteile auftragen.

Die Flecken aufhellen

Wir alle wissen, dass es im Sommer nur ums Schweißspiel geht und wir alle bekommen diese gelben Schweißflecken in unserer Hemdgrube. Gut, Sie können ganz einfach Zitronensaft auf diesen Fleck auftragen, bevor Sie ihn tatsächlich waschen. Sie müssen Zitronensaft auf das Hemd geben, das die Schweißflecken wegwäscht und Sie können das Hemd danach problemlos in der Waschmaschine waschen.

Einfache Strandwellen

Wir möchten unsere Haare nicht täglich kräuseln, da das Wetter im Sommer bereits trocken ist und das Auftragen von Glätteisen oder anderen Wärmeprodukten unser Haar schädigen kann. Um diese Situation zu verhindern und die Gesundheit Ihres Haares zu erhalten, können Sie Ihr Haar einfach zu einem Zopf drehen, nachdem Sie es ein wenig abgeworfen haben. Lass das Geflecht für sein 6 zu 8 Stunden und du kannst jetzt The Braid öffnen und du bekommst die Meereswellen ohne Heizung.

Beauty Hacks im Sommer, um Tan zu verhindern

Wir alle neigen im Sommer zu Bräunung und Sie können diese Bräunungslinien verbergen, indem Sie etwas Feuchtigkeitscreme auf die Haut auftragen und dann mit einem Schwamm das Puder auftragen, um die Bräune aufzuhellen. Sie können die Farbe des Puders gleichmäßig mischen, um die widerlichen Bräunungslinien loszuwerden.

Sonnenbrand Fix

Beauty Hacks

wir alle neigen zu Sonnenbrand, da das Wetter trocken wird, was unsere Haut nicht ertragen kann. Sogar Menschen, die Sonnencremes auftragen, können Sonnenbrand oder rote Schmerzflecken im Gesicht und an anderen Körperstellen bekommen, die der Sonne ausgesetzt sind. Sie können Apfelessig und Kokosöl zu gleichen Teilen auf diese Bereiche auftragen und Ihren Sonnenbrand über Nacht loswerden. Es ist einer der besten Beauty-Hacks im Sommer und wird dich vor Verbrennungen bewahren.

Halten Sie Ihre Nagelfarben kühl

Wer liebt es nicht, Nagelfarbe aufzutragen? Es ist das Bedürfnis jedes Mädchens und es schmilzt an den heißen Sommertagen. Also bevor Sie Ihre Maniküre auf die Nägel auftragen, Sie können Ihren Nagellack im Kühlschrank aufbewahren und er lässt sich danach glatter auf Ihren Nägeln auftragen. Auf die Hände auftragen und dann Ihre Hände in etwas kaltes Wasser gießen für 3 Minuten und du kannst jetzt gehen.

Wasserfestes Make-up

Da wir wissen, dass die Haut während der Sommersaison verschwitzt und fettig wird, sollten Sie wasserfestes Make-up tragen, damit es den ganzen Tag hält. Niemand möchte, dass ihr Make-up Meltdown macht, um diese unangenehmen Situationen zu vermeiden, in denen das wasserfeste Make-up.

Poren verstopfen

Backpulver ist einer der Lebensretter, wenn es um ein Peeling der Haut geht, verstopfte Poren, und Mitesser. Es wäre einer der besten Beauty-Hacks und der Sommer, denn niemand möchte, dass seine Dose schlecht aussieht. Tragen Sie Backpulver auf die Haut auf und peelen Sie Ihre Haut selbst am wärmsten Sommertag.

Easy Dry Shampoo Beauty Hack im Sommer

Das Haar kann fettig werden, auch wenn wir uns an zwei Tagen waschen. Das tägliche Waschen der Haare kann sie beschädigen, da die Shampoos schädliche Chemikalien enthalten, die für die Gesundheit Ihres Haares nicht gut sind. Um das Problem mit fettigem Haar zu verhindern, Sie können ein einfaches hausgemachtes Trockenshampoo herstellen. Dafür brauchst du ein Babypuder und trägst es auf die Haarwurzeln auf, wo du das Gefühl hast, dass dein Haar fettig ist. Nach der Bewerbung, massieren Sie Ihr Haar eine Minute lang und Sie werden feststellen, dass Ihr fettiges Haar jetzt frisch wird.

DAS ENDGÜLTIGE VERDICT

Wer möchte nicht auch am heißesten Tag des Sommers schön aussehen? Im Sommer dreht sich alles um ein spaßiges Erlebnis mit den besten Freunden. Wir haben Ihnen ein paar Beauty-Hacks im Sommer gegeben, die vielleicht verrückt klingen, aber lebensrettend sind, wenn die Temperatur 50 Grad Celsius überschreitet.

Also genieße diese Hacks und bleibe auch am heißesten Tag des Sommers frisch.

Nach oben scrollen

OVERVIEW

Summer is all about beautiful dresses, pair of sunglasses, perfect hair, and makeup but somehow those hot summer days do not let us do all those crazy makeup and beauty product usage that we want to. Well, it is not a problem anymore as we are going to tell you about various beauty hacks in summer which you can apply to yourself and enjoy easy-going summer. These hacks will let your skin and hair look pretty and you can look fresh throughout the warm Summer Day.

Time Saves – Problem Solving Beauty Hacks:

A beauty hack is a simple DIY effort maybe even using an unexpected family item that will prevent time and solve a selected beauty problem. Here are some beauty hacks that are given below. Maybe you’ve tried any of these or when you have a hack or two of your own.

Aloe Vera Ice Cubes

if you have run out of some sun protection you can get some fresh aloe Vera. Pour all the contents of aloe Vera in the bowel and place it in the freezer. You can now use these aloe Vera ice cubes on the places which you have not covered with any sunblock and it will not let your skin get tan during summers. Amazing! isn’t it?

Shaving Made Easy

The shaving has become really easy now and you will not suffer strawberry legs after shaving. All you have to do is get some powder and applied on the shaved areas that will prevent your legs to get irritated and turning to red spots when you shave them. It is a perfect beauty hack in summer and let you enjoy the day.

Controlling Frizz

You can easily control the frizz and keep your hair moisturized even on the most humid days of the summer. For this, you need to have to take coconut oil one part and avocado oil one part. Mix both of them all together and then store it in an old bottle.

13 Solid Causes of Hair Loss in Women

You can now use this hair in your hair and control the frizz and prevent that thorn-like hair. This is one of the best beauty hacks in summer which let you enjoy even the hottest day of Summer.

Bronzing Lotion

if you want to make a bronzing lotion and want to glow throughout the day, we have a solution for you. You can simply mix gold or copper eyeshadow to your moisturizer and you are good to go. Homemade bronzer in the lotion can be stored in the refrigerator and provide you with some cooling effect when you apply it on your face and other body parts.

Whiten the Stains

We all know that summer is all about sweat game and we all get those yellow stains of the Sweat in our shirt pit. Well, you can easily apply lemon juice on that stain before you actually wash that. You have to put in lemon juice on the shirt which will wash away those sweat stains and you can easily wash the shirt in your washing machine afterwards.

Easy Beach Waves

We do not want to curl our hair daily as the weather is already dry in summer and putting on some hair straightener or other heat product may damage our hair. For preventing that situation and keeping your hair health you can simply turn your hair in a braid after dumping them a little. Let The braid be for 6 to 8 hours and you can now open The Braid and you will get the sea beach waves without heating.

Beauty Hacks in summer to Prevent Tan

We are all tan prone in summer and you can hide those tan lines by applying some moisturizer on the skin and then use a sponge to apply the powder to whiten the tan. You can blend the color of the Powder evenly so that you get rid of the disgusting tan lines.

Sunburn Fix

Beauty Hacks

we are all prone to sunburn as the weather gets dry which our skin cannot bear. Even the people who apply sunblocks can get sunburns or red spots of pain on their faces and other areas of the body exposed to Sun. You can apply apple cider vinegar and coconut oil in equal parts to those areas and you can get rid of your Sunburn overnight. It is one of the best beauty hacks in summer and will save you from getting those burns.

Keep Your Nail Colors Cool

Who does not love to apply nail color? It is the need of every girl and it melts down during the hot summer days. So before you apply your manicure on the nails, you can get your nail polish stored in the refrigerator and it will go on more smoothly on your nails after you do so. Apply on hands and then pour your hands in some cold water for 3 minutes and you are good to go now.

Waterproof Makeup

As we know that the skin gets sweaty and oily during the summer season so you should wear waterproof makeup so that it will last for the day. Nobody wants her makeup to Meltdown so for preventing those awkward situations where the waterproof makeup.

Unclog Pores

baking soda is one of the lifesavers when it comes to exfoliating the skin, unclog pores, and blackheads. It would be one of the best beauty hacks and summer as nobody wants his can to look bad. Apply baking soda on the skin and exfoliate your skin even on the warmest day of summers.

Easy Dry Shampoo Beauty Hack in summer

The hair may get oily even if we wash on alternate days. Washing hair on a daily basis my damage them as there are harmful Chemicals inside the shampoos which are not good for the health of your hair. To prevent the oily hair problem, you can make an easy homemade dry shampoo. For doing that you need a baby powder and apply it on the roots where you feel that your hair is oily. After applying, massage your hair for one minute and you will find out that your oily hair will now turn fresh.

THE FINAL VERDICT

Who does not want to look beautiful even on the hottest day of the summer? Summer is all about having a fun-filled experience with best friends. We have given you a few of the beauty hacks in summer which may sound crazy but they are lifesavers when the temperature crosses 50-degree centigrade.

So enjoy these hacks and remain fresh even on the hottest day of the summer.