Heller Teint

5 Gesunde Tipps für einen hellen Teint

Jeder will bekommen heller Teint, makellos, heller, Feuerzeug, und sogar Hautton. Heller Teint war schon immer ein Bedürfnis der Menschen, insbesondere der Frauen. Aber das Leben ist zu hektisch und beschäftigt geworden. Niemand hat genug Zeit, um Heilmittel zu verwenden, um einen hellen Teint und sogar einen Hautton zu erhalten.

Menschen verwenden viele künstliche Aufhellungscremes, die viele schädliche Inhaltsstoffe enthalten, die nicht nur Ihre Haut vorübergehend aufhellen, sondern auch Ihre natürliche Hautbarriere zerstören. Viele Menschen sind sich jedoch der nützlichen Inhaltsstoffe für einen hellen Hautton nicht richtig bewusst.

Verwenden Sie niemals künstliche oder chemische Cremes, um einen hellen Teint zu erhalten. Wenn Sie sie kaufen möchten, Lesen Sie zuerst die Inhaltsstoffe dieser topischen Produkte gründlich durch und besprechen Sie sie mit Ihrem Arzt. Verwenden Sie sie dann.

Andere als die aktuellen Produkte, Whitening-Medikamente und injizierbare Medikamente sind mittlerweile zu einem Trend geworden, um sofort Ganzkörper-Weiß zu erhalten.

Zweifellos sind diese alle wirksam, aber sie können Ihre Leber und Niere irgendwie beeinflussen. Sie müssen Ihre Leberfunktionstests und Nierenfunktionstests durchführen lassen, bevor Sie sie einnehmen.

Tipps für einen hellen Teint

Es gibt einige gesunde Tipps, die Sie anwenden müssen, um einen hellen und gleichmäßigen Hautton zu erzielen. Neben diesen gesunden Tipps können Sie Ihre täglichen Hautprodukte fortsetzen. Diese Tipps halten Ihre Haut einfach frisch, hell, und mach es gleichmäßig. Nicht nur die Haut, Ihr Körper bleibt aber auch den ganzen Tag über frisch und gesund.

Alle Tipps, die Sie bereits kennen, aber folgen Sie nicht wegen ihrer einfachen Verfügbarkeit. Diese Tipps sind erfahren und garantiert. Einige von ihnen sind

1- Tägliche Ernährungsroutine

Wenn du wach bist, Nehmen Sie vor dem Frühstück ein Glas Zitronenwasser. Zitrone enthält Bündel von Antioxidantien, die die schädlichen Chemikalien aus Ihrem Körper entgiften und Ihr Blut reinigen. Es hat auch entzündungshemmende Eigenschaften, die Entzündungen und Ausbrüche blockieren.

Nehmen Sie ein gesundes Frühstück, Nehmen Sie besonders Proteine ​​in Ihr Frühstück ein. Vermeiden Sie ölige Dinge usw..

Am Mittag, essen Sie frischen grünen Gemüsesalat. Trinken Sie den ganzen Tag über viel Flüssigkeit. Sie werden sicher gesund und frisch bleiben. So, Ihre Haut erhält alle Mineralien und Vitamine in Ihrer Ernährung, die erforderlich sind, um frisch auszusehen.

Ihre Veränderungen im Lebensstil wirken sich immer auf Ihre Haut aus, deshalb, Versuchen Sie, einen gesunden Lebensstil zu verwenden, wenn Sie gesund bleiben möchten, energisch, und stark.

2- Nimm Vitamin C

Vitamin C gilt als starkes Antioxidans, das Eigenschaften hat, um den schädlichen Organismus zu bekämpfen. Vitamin C wird auch als Ascorbinsäure bezeichnet.

Deshalb, Fügen Sie dieses Vitamin in Ihr tägliches Leben ein. Keine Angst vor Nebenwirkungen. Sie können es in Tablettenform verwenden, topische Formen oder Beutel. Dieses Vitamin hält nicht nur Ihre Haut jünger, heller, und sogar, aber auch hellt Ihren Teint auf.

3- Whitening Serum

Ein sehr aktives und kraftvolles Produkt, das die tiefere Hautschicht erreicht. Das Bleaching-Serum enthält eine konzentrierte Form von Wirkstoffen, die nicht nur Ihren Hautton aufhellen, sondern auch Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen und ihre Elastizität erhalten.

Das Serum reguliert auch die Ölproduktion über Ihrer Haut. Im Vergleich zu anderen Bleaching-Cremes, Gesichtsserum hat 70 Prozent des Wirkstoffs, während Cremes nur haben 5-10 Prozentsatz. Viele Arten von Gesichtsserum sind verfügbar, Sie können die beste nach Ihrem Hauttyp und Ihrer Textur auswählen.

4- Chemische Peelings

Eine der am meisten bevorzugten Behandlungen heller Teint ohne Nebenwirkungen. Ihr Arzt trägt die Peeling-Lösung nur vier bis fünf Minuten lang auf Ihre Haut auf. Diese Lösung peelt Ihre Haut tief, entfernt die Schönheitsfehler, und erzeugt einen sehr schönen Glanz auf Ihrer Haut.

Diese Peelings sind ein Wunder, um die Haut sofort weiß und strahlend zu machen, wenn Ihre Freunde plötzlich einen Plan zum Ausgehen gemacht haben. Verwenden Sie alle zehn Tage Hautpeelings.

5- Aloe Vera Gel

Jeder kennt dieses Naturprodukt, das erstaunlich und sprachlos wirkt und schon oft verwendet wurde. Aloe Vera hat Millionen von Antioxidantien, entzündungshemmende sowie antibakterielle Eigenschaften. Es hat die Fähigkeit, die schädlichen Organismen auf Ihrer Haut abzutöten, Juckreiz reduzieren, Schönheitsfehler entfernen, und schützen Sie Ihre Haut vor der äußeren Umgebung.

Fair Skin ComplexionSie können es in reiner Form wie frische Aloe Vera Leave oder in Gelform verwenden, auf dem Markt erhältlich. Sie können dieses Gel bei sich zu Hause herstellen. Nehmen Sie einen frischen Urlaub von Aloe Vera, schneiden Sie seine Seiten, und machen Sie alle Aloe Vera auf einem Teller getrennt. Mahlen Sie dieses Gel in einer Mühle und lagern Sie es im Kühlschrank, Das Gel ist gebrauchsfertig.

Aloe Vera wird auch als Make-up-Entferner verwendet, um die Frische sauber und gesund zu halten.
Sie können auch Zitronensaft hinzufügen, Rosenwasser, oder Glycerin in Aloe Vera Gel, um es zum besten Hauttoner zu machen, besonders im Winter.

5- Reiswasser

Ein koreanischer Tipp heller Teint und strahlende Haut. Sobald Sie Ihr Gesicht mit dem Reiswasser waschen, Beachten Sie ein weiches und strahlendes Aussehen auf Ihrer Haut. Denn Reiswasser enthält Ferulasäure, die als Hautaufheller und Allantoin für wirkt entzündungshemmend. Deshalb, Es gilt als das beste und wirksamste Mittel gegen Haut- und Haarprobleme.

Wie man dieses Reiswasser bekommt? Nehmen 4 EL Reis in eine Schüssel geben und mit destilliertem Wasser waschen. Stellen Sie sicher, dass der Staub und die Partikel vom Reis entfernt wurden. Fügen Sie nun eine Tasse Wasser in gewaschenen Reis und lassen Sie es für 24 Stunden nach dem Abdecken.

Nach dem 24 Stunden den Reis abseihen und das Wasser in einer Sprühflasche aufbewahren und im Kühlschrank aufbewahren. Sie können es mehrmals täglich verwenden, besonders im Sommer, nachdem Sie Ihr Gesicht gereinigt haben. Massieren Sie sanft Ihr Gesicht damit und lassen Sie es für 20-30 Minuten spülen Sie dann mit dem kalten Wasser.

Fazit

Bekommen Heller Teint, Sie müssen einige gesunde Ernährungsgewohnheiten annehmen, Änderung des Lebensstils, und solche gesunden Tipps, die nicht nur Ihre Haut aufhellen, sondern auch Ihren Körper energetisch und stark halten. Stellen Sie sicher, dass Sie viel Flüssigkeit trinken, um die Abfallprodukte durch den Urin aus dem Körper zu entfernen.

Verwandte Tags: Dunkler Teint, Rötlicher Teint

Nach oben scrollen

5 Healthy Tips to Get Fair Skin Complexion

0
347
Fair Skin Complexion

Everybody wants to get fair skin complexion, flawless, brighter, lighter, and even skin tone. Fair skin complexion has always been a need of the people especially women. But Life has become too hectic and busy. Nobody has enough time to do any remedies to get fair complexion and even skin tone.

People are using many artificial lightening creams that have lots of harmful ingredients that not only brighten your skin temporarily but also cause destroy your natural skin barrier. But many people don’t have proper awareness about the beneficial ingredients for light skin tone.

Never use Artificial or chemical creams to get fair complexion. If you want to buy them, first thoroughly read the ingredients of that topical products and discuss it with your doctor then use it.

Other than the topical products, whitening medication and injectable has become a trend now to get instant full-body whiteness.

No doubt these all are effective, but they may affect your liver and kidney somehow. You must get your liver function tests and renal function tests before taking it.

Tips for Having Fair Skin Complexion

There are some healthy tips that you must adopt to get a bright and even skin tone. You may continue your daily skin products alongside these healthy tips. These tips just keep your skin fresh, bright, and make it even. Not only the skin, but your body also remains fresh and healthy throughout the day.

All the tips you already know, but don’t follow due to their easy availability. These tips are experienced and guaranteed. Some of them are

1- Daily Dietary Routine

When you awake, take a glass of lemon water before having breakfast. Lemon has bundles of antioxidants that detoxify the harmful chemicals from your body and purify your blood. It also has anti-inflammatory properties that block the inflammation and breakouts.

Take a healthy breakfast, especially take proteins in your breakfast. Try to Avoid taking oily things etc.

At noon, eat fresh green vegetable salad. Drink plenty of fluid throughout the day. You will surely stay healthy and fresh. Thus, Your skin is getting all the minerals and vitamins in your diet which is needed to look fresh.

Your lifestyle changes always affect your skin, therefore, try to use a healthy lifestyle if you want to stay healthy, energetic, and strong.

2- Take Vitamin C

Vitamin C is considered a powerful antioxidant which has properties to fight against the harmful organism. Vitamin C is also called Ascorbic Acid.

Therefore, add this vitamin in your daily life. Don’t fear of side effects. You can use it in tablets form, topical forms or sachets. This vitamin not only keeps your skin younger, brighter, and even but also lightens your skin complexion.

3- Whitening Serum

A very active and powerful product that reaches the deeper layer of your skin. The whitening serum has a concentrated form of active ingredients which not only lightens your skin tone but also hydrates your skin and maintains their elasticity.

The serum also regulates the oil production over your skin. As compared to other whitening creams, face serum has 70 percent of the active ingredient while creams have only 5-10 percentage. Many types of face serum are available, you can choose the best one according to your skin type and texture.

4- Chemical Peels

One of the most preferred treatments to get fair skin complexion without any side effects. Your physician just applies the peeling solution to your skin for just four to five minutes. This solution deeply exfoliates your skin, removes the blemishes, and produces a very nice glow to your skin.

These peels are a miracle to get the instant whitening and glowing skin if your friends made a sudden plan of going out. Use skin peels after every ten days.

5- Aloe vera Gel

Everyone is familiar with this natural product which is amazing and speechless in its action and has been used many times. Aloe Vera has millions of antioxidants, anti-inflammatory as well as antibacterial properties. It has the ability to kill the harmful organisms on your skin, reduce itching, remove blemishes, and protect your skin from the outside environment.

Fair Skin ComplexionYou can use it in pure form like fresh aloe Vera leave or may use it in gel form, available in the market. You can make this gel at your own home. Take a fresh leave of aloe vera, cut its sides, and make separate all the aloe vera on a plate. Grind this gel in a grinder and store it in the refrigerator, the gel is ready to use.

Aloe Vera also used as a make-up remover to keep the fresh clean and healthy.
You may also add lemon juice, rose water, or glycerine in aloe Vera gel to make it the best skin toner especially in winters.

5- Rice water

A Korean’s tip to get fair skin complexion and glowing skin. Once you wash your face with the rice water, notice a soft and glow on your skin. Because Rice water contains ferulic acid that works as a skin lightening agent and allantoin for anti-inflammation. Therefore, it is considered the very best and effective remedy for skin and hair issues.

How to get this rice water? Take 4 tbsp of rice into a bowl and wash them with distilled water. Make sure all the dust and particles have been removed from the rice. Now add one cup of water in washed rice and left it for 24 hours after covering it.

After 24 hours strain the rice and reserve the water in a spray bottle and keep it in the refrigerator. You can use it many times a day especially in summer after cleaning your face. Gently massage your face with it and leave it for 20-30 minutes then you rinse with the cold water.

Conclusion

To get Fair skin complexion, you have to adopt some healthy dietary habits, lifestyle modification, and such healthy tips that not only lighten your skin but also keep your body energetic and strong. Make sure you drinking plenty of fluids to remove the waste products out of the body through urine.

Related Tag: Dark Complexion, Ruddy Complexion