Halsschmerzen bei Kindern

5 Beste natürliche Halsschmerzen Heilmittel für Kinder – Erste-Hilfe

Natürliche Halsschmerzen Heilmittel für Kinder!

Halsschmerzen sind eine entzündliche Erkrankung des Rachens, die nicht nur mit den Schmerzen verbunden ist, sondern auch mit dem Fieber zusammenhängen kann, Husten, oder Reizung. Halsschmerzen sind das Hauptsymptom von Halsschmerzen, die sich beim Schlucken verschlimmern.

Millionen von Halsschmerzen Heilmitteln für Kinder sind verfügbar, die für sie sicher und einfach zu Hause zu tun sind. Halsschmerzen sind im Grunde eine entzündete und geschwollene Schleimhaut des Rachens aufgrund einer bakteriellen oder viralen Infektion. Es bleibt bestehen für 24 Stunden meistens und geht weg, manchmal bleibt es aufgrund der Überwachung von bakteriellen oder viralen Infektionen lange bestehen und erfordert spezifische Antibiotika oder antivirale Mittel.

Fast alle Personengruppen können infiziert sein und Halsschmerzen bekommen, aber meistens sind Kinder aufgrund mangelnder Hygiene oder der Einnahme von Junk Food betroffen. Wie passiert das?? Tatsächlich, wenn ein Bakterium oder Virus in Ihren Hals gelangt, es wird an Ihrer Halswand befestigt. Das Immunsystem Ihres Körpers wird aktiviert, um die Abwehr zu gewährleisten. Entzündungsmediatoren oder Zytokine wie Interleukin 1, Lymphokine, zytotoxische T-Zellen, und Makrophagen beginnen sich in Richtung des betroffenen Bereichs zu bewegen und das Fremdteilchen zu verschlingen. Deshalb, Meistens verschwindet es ohne angemessene Behandlung.

Aber manchmal, bei immundefizienten Menschen, Das körpereigene Immunsystem kann die Bakterien nicht mehr abtöten. So, Bakterien bleiben im Hals und in der Schleimhaut entzündet und geschwollen. inzwischen, Du fühlst Schmerz, Reizung, oder manchmal Fieber aufgrund eines Anstiegs der Zytokine und Lymphokine.

Halsschmerzen Heilmittel für Kinder

Es wurden viele Medikamente erfunden, die bei Halsschmerzen wirksam sind. inzwischen, viele Natürliche Heilmittel gegen Halsschmerzen für Kinder gibt es auch, die gleichermaßen effektiv und günstig zu kaufen sind. Ebenfalls, ist harmlos? Einige von ihnen werden unten diskutiert, die seit Jahrhunderten verwendet werden.

1- Mit Salzwasser gurgeln

Traditionell verwendeter natürlicher Heimtoner, der Ihren kratzenden Hals beruhigen kann. Es ist das effektivste und weltweit als Erste Hilfe eingesetzte.

Machen Sie eine Mischung aus Salzwasser. Nehmen Sie einen halben Teelöffel Speisesalz mit 5 zu 8 Unzen warmes Wasser. Schütteln Sie diese Mischung gut, bis sich die Lösung aufgelöst hat. Dann einige Sekunden mit diesem warmen Salzwasser gurgeln und ausspucken. Wiederholen Sie diese Methode mehrmals täglich. Eigentlich, Salz in diesem warmen Wasser zieht den Schleim aus Ihrem geschwollenen, entzündetes Gewebe. Es wird die Beschwerden oder Reizungen in Ihrem Hals lindern.

2- Schlürfen Sie warme Flüssigkeiten

Die einfachsten Mittel gegen Halsschmerzen bei Kindern können helfen, den entzündeten Hals zu lindern. Wenn Kinder heiße Flüssigkeiten wie warmes Wasser oder warme Milch trinken. Heißer Tee oder heiße Suppe ist unter diesen Bedingungen nicht am besten, weil es tatsächlich Ihren bereits empfindlichen Hals verbrennt und das Problem verschlimmert. Deshalb, warmes Wasser ist eine gute Wahl.

3- Honig

Sofort verfügbar, mindestens, in jedem Haus! Mischen Sie einen halben Teelöffel Honig in warmer Milch oder Wasser für die Süße. Es kann auch heißen Tee untermischen. Ihre Kinder werden sich sehr wohl fühlen und die Wirkung beruhigen, da es ein wirksames Hustenmittel ist, Reduzieren Sie auch das entzündete Gewebe des Halses. Sie können auch in Betracht ziehen, einen grünen Tee für Ihre Kinder zu wählen, da dieser als antibakterielles Mittel und Schmerzmittel wirkt.

Grüner Tee ist eine weitere reichhaltige Quelle an Antioxidantien, die Entzündungen reduzieren.

4- Erhöhter Kopf Ihres Kindes

Wenn Halsschmerzen mit der Überlastung Ihrer Kinder einhergehen, Sie müssen mit einem offenen Mund schlafen, der ihren Hals austrocknet und es noch schlimmer macht. Deshalb, Sie müssen nur ein oder zwei zusätzliche Kissen unter den Kopf des Kindes legen. Dies ist auch in akzeptablen und natürlichen Heilmitteln gegen Halsschmerzen für Kinder enthalten.

Durch Anheben des Kinderkopfes, Diese zusätzliche Höhe erleichtert das Atmen. Wenn die Überlastung gelindert wird, Ihre Kinder müssen nicht mit offenem Mund schlafen.

5- Medikamente für Kinder Halsschmerzen

Zuerst, Gehen Sie zu Ihrer Pädiatrie, wenn Ihr Kind weniger als sechs Monate alt ist. Wenn mehr als sechs Monate, Sie können die Schmerzen bei Halsschmerzen Ihres Kindes mit einem Medikament wie Paracetamol oder Ibuprofen.

Aber sei dir bewusst, Gib kein Aspirin (Bufferin) für Kinder mehr als 18 Monate, wegen der schwerwiegenden Erkrankung namens Reye-Syndrom, obwohl selten.

Nach oben scrollen

5 Best Natural Sore Throat Remedies for kids – First Aid

0
466
Sore throat remedies for kids

Natural Sore Throat Remedies for kids!

Sore throat is an inflammatory condition of the throat which not only associated with the pain but may also be related to the fever, cough, or irritation. Pain in throat is the primary symptom of a sore throat which gets worse on swallowing.

Millions of sore throat remedies for kids are available which are safe for them and easy to do at home. Sore throat is basically an inflamed and swollen mucosa of the throat due to any bacterial or viral infection. It persists for 24 hours mostly and goes away, sometimes it persists for a long time due to the supervision of bacterial or viral infection and required specific antibiotics or antiviral.

Almost all groups of people can be infected and get soreness of throat but mostly kids are affected due to poor hygiene or junk food is taken. How does it happen? Actually, when a bacterial or virus is entered in your throat, it gets attached to your wall of the throat. The immune system of your body becomes activated to provide the defense. Inflammatory mediators or cytokines like interleukin 1, lymphokines, cytotoxic T cells, and macrophages begin to move toward the affected area and engulf the foreign particle. Therefore, most of the time it goes away without proper treatment.

But sometimes, in immune deficient people, the body’s immune system becomes failed to kill the bacteria. Thus, bacteria stays in the throat and mucosa inflamed and swollen. Meanwhile, you feel pain, irritation, or sometimes fever due to a rise in cytokines and lymphokines.

Sore Throat Remedies For Kids

There are lots of medication have been invented which are effective for the sore throat. Meanwhile, lots of Natural sore throat remedies for kids are also available which are equally effective and cheap to buy. Also, is harm free? Some of them are discussed below which are used for centuries.

1- Gargle With Salt Water

Traditionally used natural home toner which can soothe your scratchy throat. It is the most effective and worldwide used as first aid.

Make a mixture of saltwater. Take a half teaspoon of table salt with the 5 to 8 ounces of warm water. Shake this mixture well until the solution dissolves. Then gargle with this warm salt water for several seconds and spit it out. Repeat this method several times a day. In fact, salt in this warm water pulls the mucus out of your swollen, inflamed tissue. It will relieve the discomfort or irritation in your throat.

2- Sip Warm Liquids

The easiest sore throat remedies for kids can help soothe the inflamed throat. When kids drink hot liquids like warm water or warm milk. Hot tea or hot soup is not best during this condition, because it actually burns your already sensitive throat and makes the problem worse. Therefore, warm water is a good choice.

3- Honey

Readily available, at least, at each home! Mix a half teaspoon of honey in warm milk or water for sweetness. It can mix in hot tea as well. Your kids will feel very comfortable and soothe effect because it is an effective cough suppressant, reduce the inflamed tissues of the neck as well. You can also consider choosing a green tea for your kids as well because it acts as an antibacterial and pain reliever.

Green tea is another rich source of antioxidants that reduce inflammation.

4- Raised Head Of Your Kid

If sore throat comes with the congestion in your kids, they have to sleep with an open mouth which dries out their throat and make it worse. Therefore, you just need to prop an extra pillow or two Under the kid’s head. This is also included in acceptable and natural sore throat remedies for kids.

By raising the kid head, this extra height will help his/her breathe easier. When congestion is relieved, your kids don’t need to sleep mouth open.

5- Medication For Kids Sore Throat

First, go to your pediatrics if your child is less than six months. If more than six months, you can relieve the pain of your child’s sore throat with some medicine such as acetaminophen or ibuprofen.

But be aware, don’t give aspirin (Bufferin) to kids more than 18 months, because of the serious condition called Reye’s syndrome, though rare.