Nasenkorrektur vorher und nachher

Nasenkorrektur vor und nach Folgen

Die Nasenkorrektur ist eine Art plastische Chirurgie, bei der normalerweise die Form und Größe der Nase verändert wird, Stellen Sie auch die Nasenfunktionen wieder her. Es ist eine kurze Prozedur, die keine Übernachtung benötigt. Nasenkorrektur vorher und nachher Die Veränderung ist so offensichtlich zu sehen. Unglückliche Menschen haben eine gute Option in Form dieser kosmetischen Gesichtschirurgie, mit der sie ihr Aussehen und Aussehen im Gesicht ändern können. Diese Nasenkorrektur ist heutzutage ein Trend geworden, Fast alle Schauspieler und Schauspielerinnen erhalten diese Nasenkorrektur, um ein ansprechenderes Aussehen zu erhalten. Neben kosmetischen Gründen, Viele andere Fälle gibt es auch!

Viele Menschen haben Atemprobleme aufgrund angeborener Defekte, Infektionen, wiederkehrende Sinusitis, allergischer Schnupfen, Rhinitis, Erkältung oder Virusinfektionen. Diese Atembeschwerden werden durch eine Nasenkorrektur korrigiert. Manche Menschen haben Geburtsfehler in der Nase wie schmale Nasenlöcher, Der Winkel zwischen Nase und Mund wird verändert, breite Nasenlöcher, Nasenhöcker, depressive Nase, oder abgelenktes Nasenseptum (DNS).

Diese nasalen Geburtsfehler werden durch korrigiert Nasenkorrektur nach dem Alter von 15 Jahre. inzwischen, Manche Menschen haben ihr Selbstvertrauen verloren, weil sie nicht die gewünschte Nasenform haben. Obwohl, Atemfunktionen sind normal. Für solche Leute, Nasenkorrektur ist eine gute Option, um ein eingängigeres Aussehen zu erhalten und auch ihr Selbstvertrauen wiederzugewinnen. So, Es gibt viele Gründe für diese kosmetische Gesichtschirurgie

Altersbeschränkung für diese Nasenkorrektur

Menschen nach dem Alter von 15 Jahre sind für diese Operation berechtigt. Jugendliche vor dem Alter von 15 Jahre passen nicht in die Kriterien der Nasenkorrektur. Wenn, in Notsituationen, Eine Nasenoperation ist dann eine Septorhinoplastik erforderlich. Die Septumplastik ist eine gute Alternative zur Nasenkorrektur, da der spätere Typ nur für den Aufbau eines abgelenkten Nasenseptums durchgeführt wird.

Nasenkorrektur

Rhinoplastische Chirurgie ist ein kurzer Vorgang, der kaum eine Stunde dauert und der Patient wird dann entlassen. Vor der Operation, Vollnarkose oder Lokalanästhesie wird gegeben, Eine spätere Anästhesie wird meist bevorzugt. Bei nicht kooperativen Patienten, Eine Vollnarkose wird durchgeführt, um den Patienten ruhig und friedlich zu halten.

Nach der Anästhesie, Die Haut wird durch die Nasenlöcher eingeschnitten und defekte Nasenteile werden freigelegt. Zusätzliches Gewebe wird abgeschnitten, leerer Raum ist gefüllt, und abweichende Teile werden neu positioniert. Atemfunktionen werden wiederhergestellt.

Nach der Korrektur, Die Haut wird zusammen mit den Nähten getroffen und angezogen. Dem Patienten wird empfohlen, dreimal täglich Pyodin zu verwenden, Bett die Nase in den ersten drei Tagen nicht und hebe deinen Kopf, während du schläfst.

Nasenkorrektur vorher und nachher

Hier ist eine Diskussion über einige Fälle, die eine rhinoplastische Chirurgie durchgeführt haben, und ihre Bilder der Nasenkorrektur davor und danach sind ebenfalls unten angegeben. Wie perfekt sie nach dem Nasenjob eine symmetrische oder perfekte Nase haben.

FALL 1

Rhinoplasty before and after
Bildquelle

Vor der Nasenkorrektur, Dieser Mann hat aufgrund eines Traumas einen verheerenden Blick auf die Nase. Dieses Bild zeigt deutlich, dass seine Nasenbrücke stark zerstört wurde und die Nase aufgrund der Krümmung eine asymmetrische Form hat. Deshalb, Der Chirurg empfahl ihm, zu kommen Nasenkorrektur. Bild nach Nasenkorrektur hat auch gezeigt, in dem derselbe Mann eine symmetrische und gut definierte Nase hat, Keine Abweichung des Nasenseptums und perfektes ansprechendes Erscheinungsbild. Das gesamte Gesichtsaussehen hat sich nur durch einen Nasenjob verändert. Es ist ein wenig teuer, aber effektiver.

FALL 2

Rhinoplasty before and after
Bildquelle

Diese Dame, die mit dem Verfahren fertig ist, Ihre Nasenkorrektur vor und nach den Bildern wird gezeigt. Obwohl, Sie hat keine Atemprobleme, keine Geburtsfehler. Aber diese Dame entschied sich für einen Nasenjob, weil sie kommentierte, dass sie unglücklich ist, weil die Leute unerwünscht auf ihre Nase achten, deshalb, will symmetrisch werden, geglättete und gut definierte Nase.

Nach oben scrollen

Rhinoplasty Before and After Consequences

0
494
Rhinoplasty before and after

Rhinoplasty is a type of plastic surgery which usually done to change the shape and size of the nose, also restore the nasal functions. It is a short procedure that does not need any night stay. Rhinoplasty before and after the change is so more obvious to see. Unhappy people have got a good option in the form of this facial cosmetic surgery by which they can change their facial look and appearance. This rhinoplasty has become a trend nowadays, almost all actors and actress get this rhinoplasty to have a more appealing look. Besides cosmetic reasons, lots of other cases are there too!

Many people have breathing problems due to congenital defects, infections, recurrent sinusitis, allergic rhinitis, rhinitis, common cold or viral infections. These breathing difficulties are corrected by rhinoplasty surgery. Some people have birth defects in their nose like narrow nostrils, the angle between nose and mouth is changed, wide nostrils, humping of nose, depressed nose, or deviated nasal septum (DNS).

These nasal birth defects are corrected by rhinoplasty after the age of 15 years. Meanwhile, some people have lost their self-confidence due to not having the desired shape of the nose. Though, breathing functions are normal. For such people, rhinoplasty is a good option to have a more catchy look and regain their self-confidence as well. Thus, lots of reasons are there to have this facial cosmetic surgery

Age Limitation For This Rhinoplasty

People after the age of 15 years are eligible for this surgery. Teens before the age of 15 years don’t fit into the Rhinoplasty’s criteria. If, in emergency situations, a nose job is necessary then septorhinoplasty. Septoplasty is a good alternative of the rhinoplasty because later type only done for the construction of deviated nasal septum.

Rhinoplasty Surgery

Rhinoplastic Surgery is a short process that hardly takes one hour and the patient is discharged then. Before the surgery, general or local anesthesia is given, later kind of anesthesia is mostly preferred. In non-cooperative patients, general anesthesia is given to keep the patient calm and peaceful.

After the anesthesia, the skin is incised through the nostrils and defective nasal parts are exposed. Extra tissues are cut off, empty space is filled up, and deviated parts are repositioned. Breathing functions are restored.

After the correction, the skin is meet up together with the sutures and dressed it. The patient is advised to use pyodine three times a day, don’t bed the nose for the first three days and raised your head while you sleep.

Rhinoplasty Before And After

Here is a discussion on some cases which have done rhinoplastic Surgery and their pictures of rhinoplasty before and after are also given below. How perfectly they have symmetrical or perfect nose after the nose job.

CASE 1

Rhinoplasty before and after
Image Source

Before rhinoplasty, this man has a devastating look of the nose due to trauma. This picture clearly showing that his nasal bridge has destroyed badly and nose has asymmetrical shape due to curvature. Therefore, the surgeon recommended him to come for rhinoplasty surgery. Picture after rhinoplasty has shown too, in which the same man has a symmetrical and well-defined nose, no deviation of nasal septum and perfect appealing appearance too. The overall facial look has changed just by a nose job. It is a little costly but is effective more.

CASE 2

Rhinoplasty before and after
Image Source

This lady which has done with the procedure, her rhinoplasty before and after pictures are shown. Though, she doesn’t have breathing problems, not birth defects. But this lady decided to go for a nose job because she commented that she’s unhappy because of unwanted attention of people to her nose, therefore, wanna get symmetrical, smoothed and well-defined nose.