Wiederherstellung der Nasenkorrektur

Fakten zur Wiederherstellung der Nasenkorrektur & Erwartungen

Wiederherstellung der Nasenkorrektur oder Nasenjob ist eine plastische Gesichtschirurgie, bei der die Gesichtszüge durch Ändern der Größe verändert werden, gestalten, und Aussehen der Nase. Jeder Buckel über der Nase wird reseziert und jede Vertiefung in der Nase wird durch Silikon oder Transplantation gefüllt. Worldwide nutzte die Operation, um ein ansprechendes Aussehen zu erhalten! Es ist sicher, hat aber einige Kosten. Aber mach dir keine Sorgen, Ihr plastischer Chirurg wird neben Ihren Anforderungen auch Ihre allgemeine Gesundheit berücksichtigen, und besprechen Sie mit Ihnen auch die relevanten Risiken, Wiederherstellungszeit, und die Kosten dieser plastischen Chirurgie.

Die Mindestaltergrenze für die Nasenkorrektur beträgt 15 Jahre alt oder 16 Jahre, deshalb, Jugendliche dürfen diese Operation nicht vor diesem Alter durchführen lassen. Vor dem Alter von 15 Jahre, Es wird eine Septumplastik durchgeführt, die eine Alternative zur Nasenkorrektur darstellt. Ein weiterer Unterschied zwischen Nasenkorrektur und Septumplastik ist, Die Septumplastik wird für das abweichende Nasenseptum oder DNS durchgeführt. Die Nasenkorrektur wird jedoch aus vielen Gründen durchgeführt, die nachstehend ausführlich beschrieben werden. Die Septumplastik ist auch ein sicheres Verfahren wie die Nasenkorrektur.

Bevor Sie das gesamte Verfahren zur Wiederherstellung der Nasenkorrektur besprechen, man sollte die Anatomie und Struktur der Nase kennen. Die Nase besteht eigentlich sowohl aus Knochen als auch aus Knorpel. Der obere Teil besteht aus Knochen, während der untere Teil aus Knorpel besteht. Beide sind außen von der Haut bedeckt. Innerhalb, Die Nase hat Haare und mukose-sekretierende Zellen, die Schleim absondern, um die Luft feucht und warm zu halten. Die Nase ist durch Knorpel in zwei Nasenlöcher unterteilt.

Warum eine Nasenkorrektur erforderlich ist? Wenn die Nasenkorrektur abgeschlossen ist?

Es gibt viele Probleme, die erforderlich sind Nasenkorrekturverfahren korrigiert werden.

1- Angeborene Geburtsfehler

Einige Menschen haben angeborene Geburtsfehler wie abweichendes Nasenseptum, bucklige Nase, depressive Nase, ungewöhnlich breite Nasenlöcher, Sattelnase, der abnormale Winkel zwischen Nase und Mund. Diese Geburtsfehler werden durch Nasenkorrektur oder Nasenoperation korrigiert und umgeformt.

2- Erworbene Mängel

Viele Menschen haben ein Trauma oder eine Kopfverletzung, bei der die Nase verletzt wird. Die Form der Nase ändert sich und das Septum der Nase weicht ab. In solchen Fällen, Der Chirurg empfiehlt auch die Nasenkorrektur, um die defekten Teile der Nase zu korrigieren.

3- Beeinträchtigte Nasenfunktion

Viele Immunsysteme unterdrücken Menschen, die an wiederkehrenden Infektionen litten, wiederkehrende Sinusitis, falsche Atmung, oder Atembeschwerden. In solchen Fällen, Nasenfunktionen oder Atmung werden wiederhergestellt.

4- Kosmetische Zwecke

Viele Schauspieler, Prominente, und andere Leute entscheiden sich für diese Nasenkorrektur, um ein attraktiveres Aussehen zu erhalten. Das heißt, sie haben diesen Nasenjob nur für einen kosmetisch ansprechenden Look.
Nasenkorrekturverfahren

Rhinoplasty Recovery ist eine kurze Operation im Freien, für die keine Übernachtung erforderlich ist. Eine Vollnarkose oder Lokalanästhesie sorgt dafür, dass Sie schmerzlos und entspannt bleiben. Meistens wird eine Lokalanästhesie bevorzugt, jedoch bei nicht kooperativen Patienten, Vollnarkose ist bevorzugt. Nach dem Anästhesie, Durch die Nasenlöcher wird ein Einschnitt in die Nasenhaut gemacht. Die Haut ist zurückgezogen, defekte Knochen und Knorpel werden an ihre korrekte Position angenähert.

In der buckligen Nase, zusätzlicher Knorpel oder Gewebe wird abgeschnitten, während in der Sattelnase, Eine zusätzliche Gewebetransplantation wird durchgeführt, um den Raum wieder aufzufüllen. Nach der Neupositionierung und Umformung der Nase, zurückgezogene Haut werden mit den Nähten zusammengefügt. Dieser kurze Vorgang dauert nur eineinhalb Stunden und Sie werden mit den richtigen Anweisungen entlassen.

Wiederherstellung der Nasenkorrektur

Nach dieser plastischen Gesichtschirurgie, Die Leute trugen zum ersten Mal eine Nasenschiene 6 bis sieben Tage nach der Operation. Nach der Operation, wie andere Operationen, Sie können Schwellungen und Blutergüsse um Ihre Augen spüren, die nach drei Tagen zu verblassen beginnen. Könnte sein, dass dies ein kleines Ödem aufgrund von Lokalanästhesie ist. Es kann bis zu zwei Wochen nach der Operation dauern.

Sicher sein, Sie müssen stressige oder anstrengende Aktivitäten für fast drei bis sechs Wochen nach der Operation vermeiden. Sie sollten auch gesunde Lebensmittel wie Milch essen, Fleisch, grüne Salate, heiße Suppe, und Nüsse, um genug Energie zu bekommen, um die Heilung zu fördern. Innerhalb 2 zu 3 Wochen nach der Nasenkorrektur, Sie können zu Ihren normalen sozialen Aktivitäten zurückkehren, ohne Anzeichen des durchgeführten Verfahrens.

Es ist mit einer leichten Schwellung über der Nase zu rechnen, die Sie bemerkt haben und die Ihr Chirurg bemerken wird. Aber sei nicht so verärgert, Dies wird innerhalb der sechs Monate verschwinden. Dann dein Finale, Die gewünschte Form der Nase ist nach der vollständigen Heilung aufgetreten.

Nach oben scrollen

Rhinoplasty recovery Facts & Expectations

Rhinoplasty Recovery or nose job is a facial plastic surgery in which the facial features are changed by changing the size, shape, and appearance of the nose. Any hump over the nose is resected and any depression in the nose is filled by any silicon or grafting. Worldwide used the operation to have an appealing look! It is safe but has some costs. But don’t be worry, your plastic surgeon will also consider your overall health besides your demands, and also discuss with you the relevant risks, recovery time, and the costs of this plastic surgery.

The minimum age limit for rhinoplasty operation is 15 years old or 16 years, therefore, teenagers are not allowed to have this surgery before this age. Before the age of 15 years, septoplasty is done which is an alternative of rhinoplasty. Another difference between rhinoplasty and septoplasty is, septoplasty is done for Deviated nasal septum or DNS. But rhinoplasty is done for many reasons which are described below in detail. Septoplasty is also a safe procedure like rhinoplasty.

Before discussing the Rhinoplasty Recovery whole procedure, one should know the anatomy and structure of the nose. The nose actually consists of bone as well as cartilage. The upper portion is made up of bones, while the lower portion is made up of cartilage. Both are covered by the skin on the outside. Inside, the nose has hairs and mucose secreting cells that secrete mucous to keep the air moist and warm. The nose is divided by cartilage into two nostrils.

Why Rhinoplasty Is Needed? When Rhinoplasty Is Done?

Many problems are there which required rhinoplasty procedure to being corrected.

1- Congenital birth defects

Some people have congenital birth defects like deviated nasal septum, humped nose, depressed nose, unusual wide nostrils, saddle nose, the abnormal angle between nose and mouth. These birth defects are corrected and reshaped by rhinoplasty or nose job.

2- Acquired defects

Many people have trauma or head injury during which the nose is injured. The shape of the nose is changed and the septum of the nose deviates. In such cases, the surgeon also recommends the Rhinoplasty to correct the defected parts of the nose.

3- Impaired nasal function

Many immunes suppress people who suffered from recurrent infections, recurrent sinusitis, improper breathing, or breathing difficulty. In such cases, nasal functions or breathing is restored.

4- Cosmetic Purposes

Many actors, celebrities, and other people go for this rhinoplasty surgery to have a more attractive look. Mean they have this nose job just for a cosmetically appealing look.
Rhinoplasty Surgery Procedure

Rhinoplasty Recovery is a short outdoor surgery that doesn’t need a night stay. General or local anesthesia is given to keep you painless and relaxed. Mostly local anesthesia is preferred but in uncooperative patients, general anesthesia is preferred. After the anesthesia, an incision is given on the nose skin through the nostrils. Skin is retracted, defective bones and cartilage are approximated to their correct position.

In the humped nose, extra cartilage or tissue is cut off, while in saddle nose, extra tissue grafting is done to refill the space. After the repositioning and reshaping of the nose, retracted skin are joined together with the sutures. This short procedure just takes one and a half hours and you are discharged with the proper instructions.

Rhinoplasty Recovery

After having this facial plastic surgery, people used to wear a nasal splint for the first 6 to seven days of surgery. After surgery, like other surgeries, you can experience some swelling and bruise around your eyes that will begin to fade after the three days. Might be this is a little edema due to local anesthesia. It can last up to two weeks after surgery.

Be sure, you must avoid stressful or strenuous activity for almost three to six weeks after the surgery. You also should eat healthy food such as milk, meat, green salads, hot soup, and nuts to get enough energy to promote healing. Within 2 to 3 weeks after the rhinoplasty surgery, you may return to your normal social activities without any signs of the done procedure.

A little swelling over your nose can be expected which you noticed and your surgeon will notice. But don’t be so upset, this will go away within the six months. Then your final, desired shape of the nose will have appeared after the complete healing.

5 Best Uses Of Lavender Oil For Hair

Oils are becoming the must thing in the homes. They are the essential things...

Checklist for a Forest First Aid Kit

Having a Forest first aid kit when you are hiking or camping is essential....

Pregnancy Safe Skincare Routine & Skin Issues

Being pregnant is God's blessing and nothing can be better than this. When you...