Anzeichen einer Fehlgeburt

Anzeichen einer Fehlgeburt mit 6 Verschiedene Typen

Anzeichen einer Fehlgeburt, auch als spontane Abtreibung und Schwangerschaftsverlust bekannt, ist der natürliche Tod eines Fötus oder Fötus, bevor er in der Lage ist, unabhängig zu leben. Einige Leute benutzen einen Cutoff von 20 Wochen‘ Schwangerschaft, Danach wird der Tod des Fötus als Totgeburt bezeichnet. Schwangerschaftsverlust kann schmerzhaft sein. Die Hauptzeichen einer Fehlgeburt sind Vaginalöffnung oder Blutung, Dies kann von einem leichten braunen Ausfluss bis zu sehr starken Blutungen variieren. Andere Symptome sind Magenkrämpfe und Schmerzen.

Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt

Eine Eileiterschwangerschaft tritt auf, wenn das befruchtete Ei aus der inneren Gebärmutterschleimhaut herausragt und wächst und nicht von innen. Etwa 2 bis 2 Prozent aller Schwangerschaften sind ektopisch. Wenn unbehandelt, Sie können aufgrund innerer Blutungen tödlich sein, und es besteht ein erhöhtes Risiko, das Baby zu verlieren. Dies ist eine möglicherweise schwerwiegende Erkrankung

Es ist wichtig, dass Sie Ihren Arzt aufsuchen, wenn eines der folgenden Symptome auftritt:

  • Starke und anhaltende Bauchschmerzen, oft auf einer Seite
  • Vaginale Blutungen oder Flecken, meist nach dem Einsetzen der Schmerzen
  • Schmerzen in der Spitze Ihrer Schulter
  • Durchfall und Erbrechen
  • Sehr schwach und benommen oder schwach. Die Symptome einer Eileiterschwangerschaft treten normalerweise zwischen 5 und 14 Wochen der Schwangerschaft.

6 Verschiedene Arten von Fehlgeburten

Es gibt verschiedene Arten von Fehlgeburten:

Signs of Miscarriage

1) Bedrohte Fehlgeburt

Sie können Vaginalblutungen und leichte Krämpfe haben, aber dein Gebärmutterhals bleibt geschlossen. Die Hälfte der Zeit, Die Blutung hört auf und Ihre Schwangerschaft geht normal weiter. Die andere Hälfte der drohenden Fehlgeburten wird zu unvermeidlichen Fehlgeburten und endet mit einem Schwangerschaftsverlust.

2) Unvermeidliche Fehlgeburt

Sie haben zunehmende Blutungen, und dein Gebärmutterhals öffnet sich. Wenn das passiert, Es gibt keine Chance, Ihre Schwangerschaft fortzusetzen.

3) Unvollständige Fehlgeburt

Einige Schwangerschaftsgewebe kommen aus Ihrer Gebärmutter, und einige bleiben drinnen. Möglicherweise müssen Sie nachbehandelt werden, um das verbleibende Gewebe zu entfernen.

4) Komplette Fehlgeburt

Das gesamte Schwangerschaftsgewebe kommt aus Ihrer Gebärmutter. Sie benötigen normalerweise keine zusätzliche Behandlung.

5) Verpasste Fehlgeburten

Sie haben keine Krämpfe oder Blut. Aber Ultraschall zeigt einen Fötus ohne Herzschlag oder einen leeren Schwangerschaftssack ohne Fötus. Das Gewebe geht normalerweise von alleine vorbei, aber Sie müssen möglicherweise behandelt werden.

Ursachen für Fehlgeburten

Es kann schwierig sein zu wissen, warum eine Abtreibung stattgefunden hat, aber es wird fast nie von einer schwangeren Person verursacht. Gemeinsame Aktivitäten wie Sex, Übung, Arbeiten, und die Einnahme der meisten Medikamente verursacht keine Abtreibung. Leichte Verletzungen, wie fällt, verursachen normalerweise keine Fehlgeburten.

Einige der Dinge, die Fehlgeburten verursachen, sind:

  • Wenn das befruchtete Ei eine abnormale Anzahl von Chromosomen aufweist (Gene). Es passiert zufällig, Sie können es also nicht stoppen oder verursachen.
  • Einige Krankheiten, wie schwerer Diabetes, kann die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt erhöhen.
  • Eine sehr schwere Infektion oder eine schwere Verletzung kann zu Fehlgeburten führen.
  • Eine späte Fehlgeburt tritt danach auf 3 Monate und kann auf Uterusanomalien zurückzuführen sein.
  • Wenn Sie mehr als haben 2 aufeinanderfolgende Fehlgeburten, Es ist wahrscheinlicher, dass Sie eine Abtreibung haben.

Was sind die Symptome & Anzeichen einer Fehlgeburt?

Gewöhnlich, Eine Fehlgeburt tritt auf, sobald die Symptome einer Fehlgeburt zunehmen. Fleckenbildung führt zu starken Blutungen; Die Krämpfe beginnen und werden stärker.

Bei schwangeren Frauen, Jedes der folgenden Symptome kann ein Zeichen für eine Fehlgeburt sein:

  • Vaginalblutungen oder Krämpfe, mit oder ohne Krämpfe; Diese Blutung kann viel passieren früher in Ihrer Schwangerschaft(erfüllen) – bevor Sie Ihre Menstruation verpassen und wissen, dass Sie schwanger sind – oder es kann später passieren, wenn Sie wissen, dass Sie schwanger sind. Dies ist das häufigste Symptom.
  • Leichte bis starke Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen oder Krämpfe, entweder kontinuierlich oder intermittierend.
  • Ein blutgerinnselartiges Material oder Ghee aus klarer oder rosa Flüssigkeit, das durch die Vagina fließt.
  • Verminderte Schwangerschaftszeichen, wie Verlust der Brustempfindlichkeit oder Übelkeit.

Die anderen Symptome können sein wie

  • Magenkrämpfe und Schmerzen
  • Leichte bis starke Rückenschmerzen
  • Gewichtsverlust
  • Flüssigkeitsausfluss aus der Vagina
  • Vaginalgewebe oder geronnener Ausfluss
  • Sich schwach oder benommen fühlen
  • Kontraktionen

Woher wissen Sie, ob Sie eine Fehlgeburt hatten??

Blutungen und leichte Beschwerden sind häufige Symptome nach einer Abtreibung. Wenn Sie stark mit Fieber bluten, Schüttelfrost, oder Schmerz, Wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt. Dies können Anzeichen einer Infektion sein.

Kann eine Fehlgeburt verhindert werden??

Fehlgeburten sind normalerweise nicht vermeidbar und treten häufig auf, weil eine Schwangerschaft nicht normal ist. Wenn mit dem Test ein bestimmtes Problem festgestellt wird, Behandlungsmöglichkeiten sind möglicherweise verfügbar. Manchmal, Die Behandlung der Krankheit einer Mutter kann ihre Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft verbessern.

Wie wird eine Fehlgeburt diagnostiziert und behandelt??

Die Ärzte führen eine Beckenuntersuchung durch, ein Ultraschalltest, und Blutuntersuchungen, um die Abtreibung zu bestätigen. Wenn die Abtreibung abgeschlossen ist und die Gebärmutter leer ist, Eine weitere Behandlung ist normalerweise nicht erforderlich. Manchmal, Die Gebärmutter ist nicht vollständig leer, so eine Erweiterung und Kürettage (D.&C.) Verfahren durchgeführt werden. Während dieses Vorgangs, Der Gebärmutterhals wird erweitert und verbleibendes fötales oder plazentares Gewebe wird vorsichtig aus der Gebärmutter entfernt.

Als Alternative zu D.&C., Ihr Körper kann einige Medikamente erhalten, um den Inhalt in der Gebärmutter auszuspülen. Diese Option ist möglicherweise idealer für Personen, die eine Operation vermeiden möchten und deren Zustand ansonsten stabil ist. Blutuntersuchungen werden durchgeführt, um die Menge eines Schwangerschaftshormons zu bestimmen (hCG) den Fortschritt einer Fehlgeburt zu überwachen.

Wenn die Blutung aufhört, Normalerweise können Sie Ihre normalen Aktivitäten fortsetzen. Wenn sich der Gebärmutterhals verjüngt, Bei Ihnen kann ein inkompetenter Gebärmutterhals diagnostiziert werden und ob die Schwangerschaft noch lebensfähig ist, Es kann ein Verfahren durchgeführt werden, um den Gebärmutterhals zu schließen (nannte die Cerclage). Wenn Ihre Blutgruppe Rh-negativ ist, Ihr Arzt kann Ihnen ein Blutprodukt namens Rh-Immunglobulin geben (Rogan). Dies verhindert, dass Sie Antikörper entwickeln, die Ihrem Baby und Ihren zukünftigen Schwangerschaften schaden können.

Was passiert während einer Fehlgeburt??

Anzeichen einer Fehlgeburt variieren von Person zu Person, Es gibt jedoch einige häufige Symptome. Nicht alle Abtreibungen sind körperlich schmerzhaft, Aber die meisten Menschen haben Krämpfe. Die Krämpfe sind für manche Menschen tatsächlich stark, und Licht für andere (wie eine Periode oder weniger). Vaginale Blutungen und das Passieren großer Blutgerinnsel bis zur Größe einer Zitrone sind ebenfalls häufig. Starke Fehlgeburtenblutungen können beängstigend oder überraschend sein, aber es ist normalerweise normal.

Die Blutungen und Krämpfe können schnell enden, oder es kann mehrere Stunden dauern. Ihr Arzt kann Ihnen Medikamente und Tipps zur Behandlung von Schmerzen und Krämpfen während einer Abtreibung geben. Egal wie schnell oder nein es schmerzt oder schmerzt Fehlgeburten können ärgerlich sein. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, um zu erfahren, was passiert und wie Sie sich fühlen. Ihr Arzt kann Ihnen sagen, was normal und was nicht normal ist, Bei Bedarf können Sie Ressourcen für emotionale Unterstützung bereitstellen.

Können Sie nach einer Fehlgeburt schwanger werden??

Mindestens 85% von Frauen haben normale Schwangerschaften und Geburten nach Abtreibung. Eine Abtreibung bedeutet nicht, dass Sie Fruchtbarkeitsprobleme haben. Andererseits, Über 1% von –2% der Frauen haben möglicherweise wiederholt Fehlgeburten (drei oder mehr). Einige Forscher glauben, dass es mit einem verwandt ist Autoimmunreaktion. Wenn jemand zwei Fehlgeburten hat, Sie sollten aufhören zu versuchen zu begreifen, Verwenden Sie Geburtenkontrolle, und bitten Sie Ihren Arzt, einen Diagnosetest durchzuführen, um die Ursache der Fehlgeburt festzustellen.

Wenn diese Symptome nicht betroffen sind?

Es ist wichtig zu wissen, dass leichte Vaginalblutungen oder Flecken im ersten Trimester häufig sind, und das bedeutet nicht, dass Sie eine Abtreibung haben. Einige Schmerzen sind am Ende des ersten Trimesters in Form von Dehnungsbändern Ihres Körpers in der frühen Schwangerschaft zu spüren. Einige Frauen können aufgrund der Implantation befruchteter Eier oder während oder sogar nach dem Sex unter Krämpfen leiden. Ähnlich, Die Symptome einer Schwangerschaft können im Laufe der Zeit variieren und abnehmen. Wenn Sie Bedenken bezüglich etwas haben, das Sie fühlen, Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt oder Ihrer Hebamme. Wenn Sie nicht mit Ihrem Hausarzt oder Ihrer Hebamme sprechen können, Rufen Sie die NHS-Notrufnummer an 111 zu jeder Tageszeit.

Nach oben scrollen

Signs of Miscarriage with 6 Different Types

0
783
Signs of Miscarriage

Signs of Miscarriage, also known as spontaneous abortion and pregnancy loss, is the natural death of a fetus or fetus before it is able to live independently. Some people use a cutoff of 20 weeks’ gestation, after which fetal death is known as a stillbirth. Pregnancy loss can be painful. The main signs of miscarriage are vaginal opening or bleeding, which can vary from minor brown discharge to very heavy bleeding. Other symptoms include stomach cramps and pain.

Ectopic pregnancy and miscarriage

An ectopic pregnancy occurs when the fertilized egg protrudes and grows from the inner lining of the uterus instead of inside. About 2–2 percent of all pregnancies are ectopic. If left untreated, they can be fatal due to internal bleeding, and there is an increased risk of losing the baby. This is a potentially serious condition

It is important to see your doctor if you experience any of the following symptoms:

  • Severe and persistent abdominal pain, often on one side
  • Vaginal bleeding or spotting, mostly after the onset of pain
  • Pain in the tip of your shoulder
  • Diarrhea and vomiting
  • Very faint and light headed or feeling faint. Symptoms of an ectopic pregnancy usually appear between 5 and 14 weeks of pregnancy.

6 Different types of miscarriages

There are various types of miscarriages:

Signs of Miscarriage

1) Threatened miscarriage

You may have vaginal bleeding and mild cramps, but your cervix remains closed. Half the time, the bleeding stops and your pregnancy continues normally. The other half of threatened miscarriages become inevitable miscarriages and end in pregnancy loss.

2) Inevitable miscarriage

You have increasing bleeding, and your cervix opens. If this happens, there is no chance of continuing your pregnancy.

3) Incomplete miscarriage

Some pregnancy tissues come out of your uterus, and some stay inside. You may need follow-up treatment to remove the remaining tissue.

4) Complete miscarriage

All the pregnancy tissue comes out of your uterus. You do not usually require any additional treatment.

5) Missed miscarriages

You have no cramps or blood. But ultrasound shows a fetus without a heartbeat or an empty pregnancy sac without a fetus. The tissue usually passes by on its own but you may need treatment.

Causes of miscarriages

It can be difficult to know why an abortion occurred, but it is almost never caused by a pregnant person. Common activities such as sex, exercise, working, and taking most medicines do not cause abortion. Minor injuries, such as falls, do not usually cause miscarriages.

Some of the things that cause miscarriage include:

  • When the fertilized egg has an abnormal number of chromosomes (genes). It happens at random, so you can’t stop it or cause it to happen.
  • Some diseases, such as severe diabetes, may increase the chances of miscarriage.
  • A very severe infection or a major injury may cause miscarriage.
  • Late miscarriage occurs after 3 months and may be due to uterine abnormality.
  • If you have more than 2 consecutive miscarriages, you are more likely to have an abortion.

What are the symptoms & signs of miscarriage?

Usually, miscarriage occurs as soon as the symptoms of miscarriage increase. Spotting turns into heavy bleeding; the cramps begin and become stronger.

In pregnant women, any of the following symptoms can be a sign of miscarriage:

  • vaginal bleeding or cramps, with or without cramps; This bleeding can happen much earlier in your pregnancy(discharge) – before you miss your menstruation and know that you are pregnant – or it can happen later when you know you are pregnant. This is the most common symptom.
  • Mild to severe lower back pain or abdominal pain or cramps, either continuously or intermittently.
  • A blood-clot-like material or ghee of clear or pink fluid passing through the vagina.
  • Decreased pregnancy signs, such as loss of breast sensitivity or nausea.

The other symptoms may be such as

  • Stomach cramps and pain
  • Mild to severe back pain
  • Weight loss
  • Liquid discharge from the vagina
  • Vaginal tissue or clotted discharge
  • Feeling faint or lightheaded
  • Contractions

How do you know if you had a miscarriage?

Bleeding and mild discomfort are common symptoms after abortion. If you are bleeding heavily with fever, chills, or pain, contact your healthcare provider immediately. These may be signs of an infection.

Can a Miscarriage Be Prevented?

Miscarriage is usually not preventable and often occurs because pregnancy is not normal. If a specific problem is identified with the test, treatment options may be available. Sometimes, treating a mother’s disease can improve her chances of a successful pregnancy.

How is a miscarriage diagnosed and treated?

Doctors will perform a pelvic exam, an ultrasound test, and blood work to confirm the abortion. If the abortion is complete and the uterus is empty, further treatment is usually not required. Sometimes, the uterus does not completely empty, so a dilation and curettage (D&C) procedure are performed. During this procedure, the cervix is ​​dilated and any remaining fetal or placental tissue is gently removed from the uterus.

As an alternative to D&C, your body may be given some medications to flush out the contents in the uterus. This option may be more ideal in someone who wants to avoid surgery and whose condition is otherwise stable. Blood work is done to determine the amount of a pregnancy hormone (hCG) to monitor the progress of miscarriage.

When the bleeding stops, you will usually be able to continue your normal activities. If the cervix is ​​tapered, you can be diagnosed with an incompetent cervix and if the pregnancy is still viable, a procedure can be done to close the cervix (called the cerclage). If your blood type is Rh-negative, your doctor may give you a blood product called Rh immune globulin (Rogan). This prevents you from developing antibodies that can harm your baby as well as your future pregnancies.

What happens during a miscarriage?

Signs of miscarriage vary from person to person, but there are some common symptoms. Not all abortions are physically painful, but most people have cramps. The cramps are actually strong for some people, and light for others (like a period or less). Vaginal bleeding and passing of large blood clots up to the size of lemon are also common. Heavy miscarriage bleeding can be scary or surprising, but it is usually normal.

The bleeding and cramps may end quickly, or it may last for several hours. Your doctor can give you medication and tips to manage pain and cramps during an abortion. No matter how fast or no it hurts or hurts miscarriage can be annoying. Contact your doctor about what is happening and how you are feeling. Your doctor can tell you what is normal and is not normal, and you can give resources for emotional support if necessary.

Can you get pregnant following a miscarriage?

At least 85% of women have normal pregnancies and births after abortion. Having an abortion does not mean that you have fertility problems. On the other hand, about 1% of –2% of women may have repeated miscarriages (three or more). Some researchers believe that it is related to an autoimmune reaction. If someone has two miscarriages, you should stop trying to conceive, use birth control, and ask your health care provider to take a diagnostic test to determine the cause of the miscarriage.

When these symptoms are not concerning?

It is important to know that mild vaginal bleeding or spotting during the first trimester is common, and this does not mean that you are having an abortion. Some pain can be felt at the end of the first trimester in the form of stretch ligaments of your body in early pregnancy. Some women may experience some cramps due to the implantation of fertilized eggs or during or even after sex. Similarly, the symptoms of pregnancy can vary and decrease as time progresses. If you have any concerns about something that you are feeling, talk to your GP or midwife. If you cannot talk to your GP or midwife, call NHS emergency number 111 at any time of the day.